Startseite
  Über...
  Archiv
  Quiz
  x tipps x
  x im test x
  x wettbewerbe x
  x Pics x
  x Icon´s x
  x Kalendar x
  Lösungen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    bettiswelt
    goere14
    - mehr Freunde



http://myblog.de/manga.welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
GB-Einträge

Heey

also wenn ihr schon mal auf unsrer Seite seit könnt ihr uns ja auch mal nen Gästebucheintrag machen & uns sagen was ihr gut oder schlecht findet,was man verbessern könnte,bla bla

Also bis denne

Euer Manga.Welt-Team

Eja & Marita 

6.8.07 16:03
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.8.07 19:12)
geh in dein sandkasten zurück


Betty (6.8.07 21:13)
So, nun genug mit Mangas Layouts hier. Das ist schon die 4. gleiche Page mit gleichen Inhalt und Header das ich heute erwische.
Reicht nicht eine Page?


Seiteninhaber2 (6.8.07 21:50)
was?-.-
könntet ihr uns bitte mal verraten was wir euch getan haben?
wir haben weder was geklaut,kopiert,oder sonstiges!
also wir sind mal gespannt ...

mfg


Laura (7.8.07 00:07)
Lügnerin! Du hast den Code geklaut und sogar mein Originaltext vom Merlin.
Das weißt du genau. Es gibt viel zu viele Leute die mein Blog kennen seit fast vier Jahren habe ich den Blog mit dem Code. Abstreiten ist Sinnlos!


Seiteninhaber1 (7.8.07 14:44)
OK laura wir wissen echt nicht was du hast den merlin haben wir doch schon längst weggemacht und wir haben deinen blog noch nie gesehen seig ihn uns doch mal ! und sag uns genau von wo wirs geklaut haben wir haben al dies von einer seite die für alle da ist und von keiner privaten HP !!!


Laura (7.8.07 18:51)
Leider übersieht ihr den eingebauten "Extra" Copyeigt des Codes. Dies führ dazu ahnungslose wie du diesen Fehler zu begehen und als "ich doch nicht!"
Was dem nicht stimmt laut Beweis. Aber nun gut, ich habe das ganze in juristischen Hände übertragen und den Webbetreiber unterrichtet von dem ich den Code gekauft habe samt Website.
Ich habe dich gewarnt und man sollte nicht das Internet unterschätzen und schon gar nicht der, der hinter der Website sitzt der mehr kann als dir lieb sein wird. IP ist auch bereits ermittelt bei dem kopieren meiner Seite. Pech für dich!


Seiteninhaber1 (7.8.07 19:03)
spiel dich hier nicht so auf laura !!! wir wissen echt nicht was du hast wenn diese dinge geklaut sind hätten wirs net reingemacht , wir klauen nix von anderen. du sagst das du die seite gekauft hast? also hast du knuddels gekauft ?! willst du uns das echt weis machen ?? nenene !! anklage können wir gegen euch auch erhebel ihr habt uns geleidigt und bedroht !! was gegen die AGB verstößt ! alo was hast du denn noch zu sagen?

MfG


Jonas (7.8.07 20:49)
Lern erst mal schreiben @Seiteninhabermöchtegern

Erheben und nicht !erhebel" wie du schreibst.
Beleidigt und nicht "geleidigt"

OH MANN! Pass doch im Unterricht auf anstatt hier zu spielen!

Was die @Laura gemeint hat ist ihr Code und kein Knuddel, du blöde!

Wenn du dich Ruhmst mit den 150 Besucher ist das ein Armutszeugnis das du dir selbst ausstellst Wenn dich solche negative Besucher gefallen dann hast du ein ärmliches kleines Leben.


eja-inhaberin1 (7.8.07 21:03)
jonas du bist doch hier der möchte gern ! weisste net was knuddels ist ???? O_O wo wohnst du denn aufm mars?? des ist ein chat dort kann man HP herstellen, und bekommt hilfe dafür . von dort haben wir fast alle codes und die darf man auf allen hp´s benutzen ....

MfG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung